Fakten über Wasser

Was ist Kangen Wasser®?

Kangen Wasser® ist das köstliche, gesunde, mit Hilfe von Enagics innovativer Wassertechnologie hergestellte Wasser. Nicht nur filtern diese erstaunlichen Geräte schädliche Chemikalien aus Leitungswasser heraus, sondern sie produzieren durch den Vorgang der Ionisierung sogar Kangen - und saures Wasser. Diese Arten von Wasser können für alle möglichen Zwecke - z.B. als Trinkwasser, zum Kochen, für die Schönheitspflege und zu allgemeinen Reinigungszwecken - verwendet werden. „Kangen” ist Japanisch und bedeutet „Rückkehr zum Ursprung”.

Probleme mit gewöhnlichen Wassertypen

Tap water

Leitungswasser

Leitungswasser ist immer noch besser als die üblichen in den Geschäften erhältlichen Erfrischungsgetränke; jedoch haben neue Untersuchungen ergeben, dass das Leitungswasser in 42 Bundesstaaten der USA z.B. durch mehr als 140 nicht-regulierte Chemikalien, die nicht den Sicherheitsnormen entsprechen, verunreinigt ist!
Wegen den derzeitigen Verunreinigungen kann die Öffentlichkeit dem Leitungswasser nicht immer trauen; vielmehr herrscht die Meinung vor, dass Leitungswasser zum Trinken nicht sauber genug ist. És ist daher kein Wunder, dass der Bedarf an Kangen Wasser® ständig steigt. Es ist einfach gesünder, kostet weniger und schmeckt besser.

Bottled water

Trinkwasser in Flaschen

Trinkwasser in Flaschen ist nicht unbedingt gesünder als Leitungswasser, obschon es viel teurer ist! Obwohl es den Ruf hat, gesundes Wasser zu sein, ist nicht garantiert, dass Trinkwasser in Flaschen wirklich in irgendeiner Weise gesünder ist als Leitungswasser. Der einzige Unterschied sind die beim Trinkwasser in Flaschen hinzugefügten Mineralien, die jedoch keine nachweislich gesundheitsfördernden Wirkungen haben.
Studien haben gezeigt, dass jede dritte Flasche Trinkwasser Verunreinigungen aufweist, die die zulässigen Werte übersteigen. Dazu kommt noch, dass Trinkwasser in Flaschen gewöhnlich sauer ist und diese keinerlei Antioxidationswirkung haben. Die Schlussfolgerungen hieraus können Sie selbst ziehen. Und dabei haben wir noch gar nicht die Umweltkatastrophe erwähnt, die durch die Herstellung und Entsorgung der Plastikflaschen hervorgerufen wird.

Reverse osmosis water

Umkehrosmosewasser

Hierbei handelt es sich um einen Filtervorgang, der in Wohngebieten wirksam sein kann, die keinen Zugang zu Wasser haben, das in zentralen Reinigungsanlagen aufbereitet wurde. Das Problem dieses Prozesses ist jedoch, das gefährliche Chemikalien wie etwa Pestizide, Herbizide und Chlorine vom molekularen Standpunkt aus kleiner sind als Wassermoleküle und somit ungehemmt durch den Filter hindurchgelangen können.

Quelle: Enagic.com


Die 3 Wichtigsten Eigenschaften von Kangen Wasser

  • Ph. Wert
  • Micro Clustering
  • ORP Wert.


Weiter zu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen